Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Benutzer im Thema aktiv:
1 Besucher 
New Szene
Reply
Patience Turner
13 posts
08 Oct 2019 reg. date
18 yrs. old
Nicht gesperrt
alias:
How to safe a life

Patience kennt es nur zu gut mitten in der Nacht aufzuwachen und in Schweiß gebadet zu sein. Schließlich kommt es nicht selten vor, dass sie Visionen hat die auch manchmal grauenvoll sein können. Doch diese quält sie ganz besonders, denn sie sieht Denjenigen in den sie sich verlieben wird und sieht auch, dass dieser irgendwann wegen ihr sterben wird... Patience weiß, dass sie eingreifen muss und sich nicht fernhalten darf, weil das zu viel verändern würde.

[Suchende]

Patience Turner| 18 Jahre | Schülerin | Clark Backo
Patience war nicht sonderlich überrascht, als sie Liam kennenlernte. Sie hatte bereits mehrere Visionen von ihm gehabt, aber das verschwieg sie ihm Anfangs natürlich. Dinge wie: "Ich wusste, dass ich dich kennenlernen würde" - oder "Ich hab geträumt, dass wir Sex hatten"- kamen schließlich sicherlich nicht sehr gut an, wenn man sich erst kürzlich kennt und das Gegenüber keine Ahnung von der Materie hat. Die Art wie die Beiden sich kennenlernten war eigentlich ziemlich Klischeehaft. Er kam gerade aus dem Cafe´ in welches sie gehen wollte und sie rannte versehentlich voll in ihn rein. Natürlich sagten ihr die Visionen nie, wann etwas passieren würde. Gerade in solchen peinlichen Momenten konnte sie das doch am besten gebrauchen. Doch tatsächlich haben sich die Beiden dann auf einen Kaffee verabredet und merkten schnell, dass sie sich ziemlich gut verstanden. Alles passierte so, wie sie es gesehen hatte. Noch sind die Beiden zwar kein Paar, aber die Dunkelhaarige weiß, dass es darauf hinauslaufen würde, könnte sie nur seinen Tod verhindern.

Gesuchter

Liam Carter | 22-26 Jahre | Firmenerbe | Dacre Montgomery
Liam ist ein ziemlich lockerer Typ mit einer sehr großen Portion Humor. Er hat für jede Situation den richtigen Spruch auf den Lippen und schüttelt unangenehme Dinge gerne mit einem Lächeln von sich ab. Von der Welt des Übernatürlichen hat er keine Ahnung und auch nicht, dass das Mädchen in das er sich bald verlieben würde ein Medium ist und die Zukunft sehen kann. Allerdings verschweigt Patience ihm das auch eisern, denn sie möchte nicht, dass er denkt sie sei verrückt. Auch wenn Liam auf den ersten Blick aussieht wie der Macho schlechthin, ist er das eigentlich überhaupt nicht. Vielmehr ist er ein charmanter und zuvorkommender junger Mann der guten Schule, was wohl daran liegt das er aus reichem Hause kommt. Noch eine Sache mit der Patience irgendwie am Anfang Schwierigkeiten hat, denn sie ist ja nur ein 'normales' Mädchen von nebenan. Das scheint den Dunkelhaarigen jedoch keineswegs zu stören, viel mehr findet er es erfrischend.

SONSTIGES

WAS IST GEPLANT?
Irgendwie ist es seltsam, dass das Medium jeden Vorschlag mal ins Kino zu gehen ablehnt und dabei einen panischen Blick in den Augen hat. Liegt es an der Dunkelheit? Ist es ihr zu laut? Für Liam ist das jedenfalls ein Rätsel, denn an allen anderen Aktivitäten zeigt Patience großes Interesse. Das liegt daran, dass die Dunkelhaarige etwas weiß, dass Liam nicht weiß. Denn in einer ihrer Visionen hatte sie gesehen, dass er sterben würde nachdem sie im Kino waren. In einer dunklen Gasse würden sie von Vampiren angegriffen werden und weil Liam Patience beschützen möchte, opfert er sich. Natürlich weiß das Medium, dass es Blödsinn ist deswegen ein Leben lang den Gang ins Kino zu vermeiden, doch hat sie es bisher einfach nicht über sich gebracht dem zuzustimmen.

WAS MUSS ICH SONST WISSEN?
Hallo erst mal und danke, dass du dich durch das Gesuch gekämpft hast! Mein Name ist Linn und ich bin eigentlich eine recht fleißige Posterin. Ich kann nicht versprechen, dass ich täglich antworte aber mindestens zwei bis drei Mal in der Woche solltest du definitiv von mir hören. Im Schnitt poste ich zwischen 2000 und 5000 Zeichen, je nach Szene kann das natürlich auch mehr werden. Generell passe ich mich eigentlich immer gerne meinen Postpartnern an. Natürlich wünsche ich mir für Liam jemanden, der wirklich Interesse an ihm hat und nicht gleich wieder verschwindet, da er ein wichtiger Bestandteil in Patience' Leben werden soll und die Beiden schließlich ein Paar werden sollen. Der Name und auch der Charakter ist nur ein Beispiel. Wenn du lieber einen Badboy spielen willst, der Automechaniker ist würde sich das sicherlich auch machen lassen. Beim Avatar würde ich mir gerne ein Vetorecht lassen, da Dacre in meiner Vorstellung bereits irgendwie festgefroren ist. Aber ich lasse da generell eigentlich immer mit mir reden. Wenn du Lust auf 'Liam' hast und nicht gleich wieder verschwindest, werden wir sicher gute Freunde!

ECKDATEN

» WIR SIND EIN SUPERNATURAL RPG MIT FANTASY-EINFLUSS.
» UNSER RATING IST L3S3V3. EMPFOHLEN AB 18 JAHREN.
» BEI UNS IST ALLES MÖGLICH
» WIR SPIELEN IM JAHR 2010
» WIR SUCHEN NOCH VIELE SERIENCHARAKTERE
» BEREITS VERSTORBENE CHARAKTERE KÖNNEN MIT GUTEM GRUND WIEDERKOMMEN
» WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ERWEITERTEN SZENENTRENNUNG.
» ZU SPIELEN SIND ALLE WESEN AUS SUPERNATURAL UND EIN PAAR EXTRA RASSEN DIE WIR AN DIE SERIE ANGEPASST HABEN
» AUCH ERFUNDENE CHARAKTER SIND GERNE WILLKOMMEN
» NEBEN DER GANZEN USA, IST AUCH DIE GANZE RESTLICHE WELT BESPIELBAR SOWIE HIMMEL, HÖLLE, FEGEFEUER, OLYMP, HADES UND AVALON
» EINZIGARTIGE JÄGER HUBS ( JÄGER TREFFPUNKTE) MIT DAZU GEHÖRIGEN "LEHRERN" UND EIGENE JÄGER ACADEMY
» BEREICH FÜR IDEEN UND ANREGUNGEN DER MITGLIEDER DIE WIR VERSUCHEN UMZUSETZEN
» CHILL-OUT-AREA ZUM PLAUDERN
» DAS FORUM EXISTIERTE VOR DEM UMZUG BEREITS 5 JAHRE!
» WIR HABEN KEINE MINDESTPOSTINGLÄNGE.
» AUSFÜHRLICHE HINTERGRUNDINFORMATIONEN RUND UM DAS SERIEN-UNIVERSUM.
» SERIENWISSEN IST NICHT NÖTIG. AUSNAHME: SERIENCHARAKTERE!

played by
Clark Backo
face
Weiblich
external age
18
mental age
23.03.
Date of birth
Schüler/ Student
Job
Single